*Ehemaliger Gasthof mit Saal und Wohnung - Leben in 19357 Karstädt OT Pröttlin*
195.000,00 EUR
19357 Karstädt OT Pröttlin.
Objekt ID: Gasthof700PH33Prött
Zimmer: 14
Schlafzimmer: 6
Baujahr: 1910
Grundstücksgröße: 5055 m²
Größe: 700 m²

Objekt:

Ehemaliger „Gasthof zum deutschen Kaiser“ mit großem Festsaal, Bühne, Küche, Schankraum, Bar, einzelnen Gasträumen, WC-Trakt, Lagerraum, Büro und Keller. Eine ca. 95 m² große 4-Zimmer Wohnung befindet sich im Erdgeschoss, sie ist voll ausgebaut und leerstehend. Im Obergeschoss befinden sich ebenfalls 4 geräumige Zimmer, diese können einzeln als Pensionszimmer oder gesamtheitlich als Wohnung vermietet werden.

Das Objekt wurde in massiver Bauweise errichtet und wird durch eine Öl-Zentralheizung betrieben, im Festsaal sind Nachtspeicheröfen installiert. Es finden sich Fliesenböden und Marmorböden im Gebäude, im Festsaal wurde Parkett verlegt. Grundsätzlich besteht wohl Modernisierungs- und Sanierungsbedarf, letzte größere Maßnahmen liegen schon einige Zeit zurück.Das Grundstück ist ortsüblich erschlossen, eine hauseigene Kläranlage wurde 2012 verbaut. Vor dem Gasthof gibt es gepflasterte Parkflächen und auch der großflächige Hof auf der Rückseite ist gepflastert.

Auf dem schönen Grundstück findet sich ein massives Scheunengebäude mit viel Lagerplatz und Garagen, neben dem Gasthof ein möglicher Bauplatz für ein Wohnhaus.

Lage:

Pröttlin ist ein Ortsteil der Gemeinde Karstädt im Landkreis Prignitz in Brandenburg. Der Ort liegt 12 Kilometer nordwestlich von Karstädt und 13 Kilometer nordnordöstlich von Lenzen (Elbe). Die Gemarkung Pröttlin reicht im Norden bis an den Meynbach, der zugleich die Landesgrenze zu Mecklenburg-Vorpommern bildet.

Entfernungen:

Ludwigslust: ca. 19 km

Grabow: ca. 10 km

Dannenberg (Elbe): ca. 45 km

Landeshauptstadt Schwerin: ca. 60 km

Hansestadt Hamburg: ca. 137 km

Bundeshauptstadt Berlin: ca. 184 km

Sonstiges:

Die Käuferprovision beträgt 3,57 % vom Kaufpreis inklusive 19 % Mehrwertsteuer. Es wurde ein provisionspflichtiger Maklervertrag mit den Verkäufern in gleicher Höhe abgeschlossen.

Alle Angaben haben wir vom Auftraggeber erhalten, für deren Richtigkeit können wir keine Gewähr übernehmen. Das Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Zwischenverkauf, Irrtum, Auslassung und Änderung sind vorbehalten.

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur vollständige, schriftliche Anfragen mit Namen, Anschrift und Telefonnummer beantworten können.

Merkmale:
MassivbauweiseGartenKlinkerfassadeKellerParkett / DielenPflasterungStellplatzDachgeschossGästezimmerNebengelassGarage
Aktuell keine Standort-Karte verfügbar

No reviews for house

Please past text to modal

------------ AKTUELLES ------------

 

Ihr Partner für Immobilien in Neubukow und Umland!

 

Wir suchen Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser und Grundstücke.

Lassen Sie Ihre Immobilie kostenfrei bewerten!

PMA® - Weiterbildung für Immobilienmakler

Erfüllung der Fortbildungspflicht nach §15b MaBV

Öffnungszeiten Büro Neubukow

Mittwochs

14.00 - 18.00 Uhr

und nach Vereinbarung!

Telefon: 038294-163 173
Mobil: 0172-77 24 670
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Go to top